5 Jahre Insanity firedance Video

Zum fünfjährigen Bühnenjubiläum habe ich mir gedacht noch etwas Bewegtes zu zeigen.

Daher habe ich gerade auf YouTube ein Video zum fünfjährigen Jubiläum hochgeladen.

Für dieses Video habe ich meine Festplatte nach Fotos und Videos von unseren Auftritten durch sucht. Dabei ist die erste Erkenntnis, dass ich gar nicht so viele besitze …

Von vielen Auftritten erreicht uns überhaupt kein Material. Daher sind auch viele schöne Auftritte gar nicht eingefügt. Manche Sachen haben den Weg nicht auf meine externe Festplatte geschafft, so weiß ich zum Beispiel von ein, zwei Videos bzw. Bilder, die noch existiert haben, ich habe diese aber nicht gefunden.

Viel von dem Material, das ich hatte, kommt von Auftritten, wo Freunde uns besucht haben, die dann so nett waren, uns Fotos zu kommen zu lassen.


Also habe ich mit dem Material gearbeitet, das ich gefunden habe und daraus ein Video gezaubert.

Eigentlich ist es chronologisch sortiert, allerdings ist mir bei einem Video ein Fehler unterlaufen, da ich es für das falsche Jahr verwendet habe.
Da es aber so aufwendig war, dass alles zu schneiden, hatte ich keine Lust mehr, das zu ändern und habe es einfach so gelassen …

Manchmal muss man auch etwas gelassen sein und nicht alles so eng sehen, so gibt es das Video mit einem kleinen chronologischen Fehler. Shit happens

 

Ich hoffe, dass Video gefällt euch auch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0