Hochzeit · 18. November 2020
Bei der Tischdeko sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Hier sind ein paar Ideen, was man an Tischdeko leicht selbst gestalten kann.
Challenges · 28. Oktober 2020
Die #Gettheflowoutchallenge (hier hatte ich darüber berichtet) ging insgesamt 21 Tage und hat mittlerweile ihr Ende gefunden. Bis auf zwei Tage habe ich alle Tage gemacht und bei Instagram hochgeladen. Die beiden Tage habe ich ausgelassen, weil ich beim ersten die Aufgabe erst sehr spät verstanden habe, Song Swamp und beim anderen habe ich den Trick Isolations nicht hinbekommen. Isolations und ich werden auch irgendwie nicht so richtig Freunde. Ich habe es im Laufe der Jahre mehrfach...
Hochzeit · 26. Oktober 2020
Kleine nicht aufwendige Deko Idee: Steckherzen.
21. Oktober 2020
Nach ca. dreizehn Jahren ohne Einrad, habe ich mir wieder ein Einrad gekauft.
Hochzeit · 19. Oktober 2020
Servietten gibt es wohl bei jeder Feierlichkeit. Wegwerfservietten sind allerdings nicht sonderlich ökologisch und auch nicht unbedingt schön. Dieser Beitrag beschäftigt sich damit, wie man super simpel Stoff-Servietten (aus Resten) selber machen kann.
Hochzeit · 13. Oktober 2020
Ein beliebtes Thema in Hochzeitsforen und mittlerweile auf vielen Hochzeiten nicht mehr wegzudenken, ist die Candybar oder Saltybar. Für meine eigene Hochzeit habe ich einfach beschlossen beides zu kombinieren und an einer „Bar“ in Gläsern sowohl salzige Knabbereien und süße Naschereien anzubieten. Dabei werden wir bewusst Sachen holen, die wir auch selbst essen, damit etwaige Reste der Bar von uns selbst noch schnabuliert werden können. Da ich von einer Freundin alte Weinkisten...
01. Oktober 2020
Vor fünf Jahren hatten wir mit Insanity firedance unseren ersten Auftritt. Bisher haben wir über unsere Anfänge gesprochen (LINK). Daher soll es heute mehr, um die restliche Zeit als Insanity firedance gehen. Unsere ersten Auftritte hatten wir unter dem Namen Insanity in Perfektion. Erst nach ca. zwei Jahren haben wir uns in Insanity firedance umbenannt. Für den Anfang war es einfacher den Namen Insanity in Perfektion zu nutzen, da diese Seit eh schon seit einigen Jahren existiert hat. Da...
Challenges · 21. September 2020
Dieses Jahr entwickelt sich zu meinem Jahr der Challenges. Nach der "Händständ" und Fan-Dance Challenge. Folgt nun die Leviwand Challenge von DerpGear, Flowtoys und Dark Monk. Durch die letzten Challenges habe ich neue Dinge gelernt und sehr viel Spaß gehabt, also dachte ich mir als ich von der Leviwand Challenge gehört habe, da mache ich jetzt auch noch mit. Ich erhoffe mir dadurch im Leviwand spielen besser zu werden und neue Tricks zu lernen. Heute startet der erste Tag mit Antispin...
16. September 2020
Zum fünfjährigen Bühnenjubiläum habe ich mir gedacht noch etwas Bewegtes zu zeigen. Daher habe ich gerade auf YouTube ein Video zum fünfjährigen Jubiläum hochgeladen. Für dieses Video habe ich meine Festplatte nach Fotos und Videos von unseren Auftritten durch sucht. Dabei ist die erste Erkenntnis, dass ich gar nicht so viele besitze … Von vielen Auftritten erreicht uns überhaupt kein Material. Daher sind auch viele schöne Auftritte gar nicht eingefügt. Manche Sachen haben den Weg...
Hochzeit · 14. September 2020
Das Gästebuch ein absoluter Klassiker auf Hochzeiten. Im Gästebuch können sich alle Gäste verewigen und dem Paar Glückwünsche ausrichten. Für das Paar ist eine Erinnerung an ihren großen Tag und die Gäste, die diesen mit gefeiert haben. Hier geht es, um die Kleinigkeiten, die man beim Gästebuch aufstellen kann, wie eine Stiftebox und eine Kreativbox, zum Gestalten der Gästebuch-Seiten.

Mehr anzeigen