21. September 2020
Dieses Jahr entwickelt sich zu meinem Jahr der Challenges. Nach der "Händständ" und Fan-Dance Challenge. Folgt nun die Leviwand Challenge von DerpGear, Flowtoys und Dark Monk. Durch die letzten Challenges habe ich neue Dinge gelernt und sehr viel Spaß gehabt, also dachte ich mir als ich von der Leviwand Challenge gehört habe, da mache ich jetzt auch noch mit. Ich erhoffe mir dadurch im Leviwand spielen besser zu werden und neue Tricks zu lernen. Heute startet der erste Tag mit Antispin...
16. September 2020
Zum fünfjährigen Bühnenjubiläum habe ich mir gedacht noch etwas Bewegtes zu zeigen. Daher habe ich gerade auf YouTube ein Video zum fünfjährigen Jubiläum hochgeladen. Für dieses Video habe ich meine Festplatte nach Fotos und Videos von unseren Auftritten durch sucht. Dabei ist die erste Erkenntnis, dass ich gar nicht so viele besitze … Von vielen Auftritten erreicht uns überhaupt kein Material. Daher sind auch viele schöne Auftritte gar nicht eingefügt. Manche Sachen haben den Weg...
Hochzeit · 14. September 2020
Das Gästebuch ein absoluter Klassiker auf Hochzeiten. Im Gästebuch können sich alle Gäste verewigen und dem Paar Glückwünsche ausrichten. Für das Paar ist eine Erinnerung an ihren großen Tag und die Gäste, die diesen mit gefeiert haben. Hier geht es, um die Kleinigkeiten, die man beim Gästebuch aufstellen kann, wie eine Stiftebox und eine Kreativbox, zum Gestalten der Gästebuch-Seiten.
09. September 2020
Insanity firedance feiert diesen Monat das fünfjährige Bühnenjubiläum. Das haben wir zum Anlass genommen, noch mal ein bisschen was über unsere Anfänge zu erzählen. Hier erfahrt ihr wie alles begonnen hat und wie wir zu unserem ersten Auftritt gekommen sind.
Hochzeit · 07. September 2020
Der Blog bekommt eine neue Kategorie "Hochzeits-DIY". Wie ich auf diese Idee gekommen bin und wie wir mit der Rubrik starten und Bilder gemacht haben, erfahrt ihr hier.
31. August 2020
"Händständ your Business" ein Kurs vom sympatexter. Warum habe ich an diesem Kurs teilgenommen? Was beinhaltet der Kurs? Und warum habe ich wieder aufgehört, bevor ich einen Handstand gelernt habe?
28. August 2020
Am 18. August hat die Tänzerin Jessy.spin ihre Fan Dance Challenge ausgerufen. Ab diesem Zeitpunkt hatte man zwei Wochen Zeit bis zum 2. September ihre Fächer Choreographie zu lernen. Die Choreo erklärt sie ausführlich auf der Seite ihrer neuen Tanzschule. Und ich mache mit.
28. August 2020
Wenn man nicht aus seiner Komfortzone heraus geht, lernt man auch nichts Neues.