Hochzeit · 13. September 2021
Mein letztes Hochzeits DIY entstand relativ spontan, da mir die Idee gefallen hat und ich dafür auch praktisch alles vor Ort hatte. Aus alten Hula Hoop Reifen, kann man nämlich noch ganz tolle Sachen zaubern. Aus meiner Anfangszeit habe ich noch zwei Hula Hoop Reifen hier, mit denen ich nicht mehr so glücklich bin und daher nicht mehr damit spiele. Also hat sich das perfekt geeignet, um daraus Hochzeits Deko zu machen.
Tanzen · 16. August 2021
Hier ist eine Liste für diverse Shops. Hier könnt ihr Hula Hoop, Poi, Stäbe, Fächer und mehr kaufen.
Tanzen · 10. August 2021
Steampunk Jubilee Market - das erste Mal live nach 1,5 Jahren
Wir haben jetzt seit Februar 2020 Bühnenpause. 1,5 Jahre ohne Auftritte. So eine lange Bühnenpause hatte ich nicht mehr, seitdem ich vor 15 Jahren das erste Mal auf einer Bühne stand. Lest hier wie unsere erste Show war.
Tanzen · 02. August 2021
Was ist Flowarts?
Der Begriff Flowarts hat sich auch in der deutschen Szene durch gesetzt und es gibt keine gängige Übersetzung. Am ehesten trifft man auf den Ausdruck Bewegungskunst, um Flowarts zu übersetzen. Flowarts ist ein Sammelbegriff und vereint unter sich verschiedenste Formen von Bewegungsarten.
Persönliches · 23. Juli 2021
Der Spitzname leitet sich von meinem Mädchennamen ab. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber ich bin schon vom Dach gefallen. Ich bin gelernter Dachdecker Jetzt arbeite ich als Bauzeichnet Glücklich verheiratet Ich bin ein Star Wars Nerd (legence) Ich besitze vier schaukampftaugliche Lichtschwerter Bei unserer freien Trauung werde ich auf den imperialen Todesmarsch einlaufen (ja es war ein Vorschlag der Braut, deswegen heirate ich sie ja) Ich fahre gerne Fahrrad Ich hätte gerne...
Persönliches · 18. Juli 2021
Fun Facts über Sunny
40+ Fakten über mich. Du willst mich schnell kennen lernen? Dann klick dich in diesen Blogartikel rein.
Persönliches · 12. Juli 2021
Was ist 12 von 12? Am zwölften des Monates zeigen Blogger in zwölf Bildern ihren Alltag des Tages. Diesen Monat mache ich hier zum ersten Mal mit und nehme euch in 12 Bildern mit durch diesen Tag.
Challenges · 05. Juli 2021
400km Zu Fuß
Der Top Run Ruhr hat mich dazu motiviert, innerhalb von zwei Monaten über 400km zu Fuß zurück zu legen. Irgendwo in den ersten 100km habe ich meine Energie und Inspiration wieder gefunden.
21. Juni 2021
Introvertiert oder Extrovertiert sein ist nichts Gutes oder Schlechtes. Es sind einfach zwei unterschiedliche Herangehensweisen in unserem sozialen Gefüge. Wertfrei zu betrachten. Zum Glück ist jeder Mensch unterschiedlich und wir haben leise und laute Köpfe. Problematisch wird es erst, wenn wir den leisen Köpfen einreden, sie müssten auch lauter sein. Dabei können gute Zuhörer auch sehr wichtig für einen Prozess sein. Ich selbst bin auch eher introvertiert.
Tanzen · 07. Juni 2021
Knoten im Kopf - Technik Und Free Flow
Wie gehören Technikwissen und der freie Flow zusammen? Und was macht man, wenn man plötzlich einen Knoten im Kopf hat und nicht mehr weiß, wie man sich richtig mit etwas bewegt?

Mehr anzeigen