Challenges

Challenges · 28. Oktober 2020
Die #Gettheflowoutchallenge (hier hatte ich darüber berichtet) ging insgesamt 21 Tage und hat mittlerweile ihr Ende gefunden. Bis auf zwei Tage habe ich alle Tage gemacht und bei Instagram hochgeladen. Die beiden Tage habe ich ausgelassen, weil ich beim ersten die Aufgabe erst sehr spät verstanden habe, Song Swamp und beim anderen habe ich den Trick Isolations nicht hinbekommen. Isolations und ich werden auch irgendwie nicht so richtig Freunde. Ich habe es im Laufe der Jahre mehrfach...
Challenges · 21. September 2020
Dieses Jahr entwickelt sich zu meinem Jahr der Challenges. Nach der "Händständ" und Fan-Dance Challenge. Folgt nun die Leviwand Challenge von DerpGear, Flowtoys und Dark Monk. Durch die letzten Challenges habe ich neue Dinge gelernt und sehr viel Spaß gehabt, also dachte ich mir als ich von der Leviwand Challenge gehört habe, da mache ich jetzt auch noch mit. Ich erhoffe mir dadurch im Leviwand spielen besser zu werden und neue Tricks zu lernen. Heute startet der erste Tag mit Antispin...
Challenges · 31. August 2020
"Händständ your Business" ein Kurs vom sympatexter. Warum habe ich an diesem Kurs teilgenommen? Was beinhaltet der Kurs? Und warum habe ich wieder aufgehört, bevor ich einen Handstand gelernt habe?
Challenges · 28. August 2020
Am 18. August hat die Tänzerin Jessy.spin ihre Fan Dance Challenge ausgerufen. Ab diesem Zeitpunkt hatte man zwei Wochen Zeit bis zum 2. September ihre Fächer Choreographie zu lernen. Die Choreo erklärt sie ausführlich auf der Seite ihrer neuen Tanzschule. Und ich mache mit.