Rückblick

Rückblick · 18. Dezember 2020
Jahresrückblick 2020: Der Plage zum Trotze
2020 war wohl ein geschichtsträchtiges Jahr, wo nichts so gekommen ist, wie es eigentlich geplant war. In diesem Jahresrückblick schaue ich darauf zurück, was alles passiert. Ich schaue auf die emotionalen, persönlichen und auf die Momente von Insanity firedance zurück.
Rückblick · 01. Oktober 2020
5 Jahre Insanity firedance Teil 2
Vor fünf Jahren hatten wir mit Insanity firedance unseren ersten Auftritt. Bisher haben wir über unsere Anfänge gesprochen (LINK). Daher soll es heute mehr, um die restliche Zeit als Insanity firedance gehen. Unsere ersten Auftritte hatten wir unter dem Namen Insanity in Perfektion. Erst nach ca. zwei Jahren haben wir uns in Insanity firedance umbenannt. Für den Anfang war es einfacher den Namen Insanity in Perfektion zu nutzen, da diese Seit eh schon seit einigen Jahren existiert hat. Da...
Rückblick · 16. September 2020
5 Jahre Insanity firedance Video
Zum fünfjährigen Bühnenjubiläum habe ich mir gedacht noch etwas Bewegtes zu zeigen. Daher habe ich gerade auf YouTube ein Video zum fünfjährigen Jubiläum hochgeladen. Für dieses Video habe ich meine Festplatte nach Fotos und Videos von unseren Auftritten durch sucht. Dabei ist die erste Erkenntnis, dass ich gar nicht so viele besitze … Von vielen Auftritten erreicht uns überhaupt kein Material. Daher sind auch viele schöne Auftritte gar nicht eingefügt. Manche Sachen haben den Weg...
Rückblick · 09. September 2020
5 Jahre Insanity firedance  - Eine Reise durch die Zeit
Insanity firedance feiert diesen Monat das fünfjährige Bühnenjubiläum. Das haben wir zum Anlass genommen, noch mal ein bisschen was über unsere Anfänge zu erzählen. Hier erfahrt ihr wie alles begonnen hat und wie wir zu unserem ersten Auftritt gekommen sind.